Doubutsu Sentai Zyuohger




Dies war die erste Staffel, die ich aktuell gesehen habe, also während sie ausgestrahlt wurde Woche für Woche. Und es war keine schlechte Wahl, denn ich mochte Zyuohger recht gern, was größtenteils auf seine Charaktere zurückzuführen ist, die sehr sympathisch waren. Sowohl Helden als auch Gegner! Alles in allem eine Staffel, die durchaus empfehlenswert ist!

Die Outfits

Mir gefallen die Outfits sehr! An den Helmen erkennt man ihre Tiere sehr gut, und die Tiere auf ihrer Brust geben ein sehr schönes Highlight. Zyuoh The World zeigt auch sehr gut, dass er aus drei Tieren besteht.

Die Mechas

Pixelroboter! Und es sieht echt cool aus! Zwar etwas ungewöhnlich für eine Tierbasierte Sentai, aber durch die ZyuohCubes, welche eine wichtige Rolle spielen, macht es tatsächlich Sinn. Mir gefallen sie sehr!

Die Gegner

Sie spielen nur ein Spiel, bei dem derjenige gewinnt, der die Welt zerstört. Das macht definitiv das Monster der Woche sinnvoll, denn es geht ja in dem Spiel nicht darum, mit einer Armee alles zu plätten. Zudem sind die Gegner sympathisch und es gibt ein paar interessante Twists!

Meine Lieblinge der Staffel

Lieblingsranger: Yamato Kazakiri/ZyuohEagle/ZyuohGorilla/ZyuohWhale
Lieblingsmecha: Doubutsu Zen Gattai Wild Tousei Dodeka King
Lieblingsgegner: Bungley

Und nächste Woche erreichen wir Aktualität, denn dann kommt die letzte, vollendete Staffel von Super Sentai. Yossha Lucky! Uchuu Sentai Kyuuranger!