Die neue Super Sentai-Staffel am Horizont

Hier ist eine kleine Warnung: Wer die Vorschau, die bei der aktuellen Folge von Uchuu Sentai Kyuuranger dabei war nicht gesehen hat und sich von der neuen Staffel überraschen lassen will, der sollte den folgenden Text meiden, denn, auch wenn es nur die Dinge aus der Vorschau waren, so gibt es ein paar SPOILER die sich eben auf diese beziehen. Wer also ganz rein bleiben will, sollte nun NICHT weiterlesen!





Am 11. Februar startet die neue Super Sentai-Staffel mit dem Namen Kaitou Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger! Ja, richtig gelesen, es gibt dieses mal nicht nur ein Team, sondern gleich zwei, und diese Beiden bekämpfen sich dabei, wer das von den Bösen gestohlene Gut erhält! Es gibt also dennoch einen richtigen Antagonisten mit Monstern der Woche, wie man das kennt, aber die Kämpfe werden von drei Parteien geführt. Das ist eine wirklich interessante Thematik, die es so bisher nicht gab. Durch die zwei Teams gibt es auch zwei rote Ranger, was zwar nicht gänzlich neu ist, aber bisher waren nie beide Anführer des entsprechenden Teams. Die Designs der Lupinranger gefallen mir schonmal recht gut, die der Patranger sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, was diese Staffel so bringt und wann (seien wir ehrlich, es wird passieren) die beiden Teams sich zusammentun! Und wie der/die Extra-Ranger behandelt werden!

Kommentare