Kaitou Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger: #15: An Officer's Duty

Geteiltes Gift ist ein Drittel Gift
Der zweite Teil dieses Zweiteilers gibt Patren Ugou mal wieder einen Auftritt! Wir erfahren dadurch, dass die Verletzungen der Patranger sich bei der Fusion ebenfalls fusionieren, was mir sehr gefällt, denn in anderen Serien bewirken solche Power-Ups meist eine wundersame Heilung, wodurch sie immer ziemlich uber wirken. Natürlich sind solche Fusionen stark, aber auch so etwas braucht Schwachpunkte.

Auch sehen wir hier zum ersten Mal Patren Kaiser Strong, bei welchem die Arme aus Drane & Drill gebildet werden. Dieser stellt somit das Gegenstück zu Lupin Kaiser Knight dar. Ich frage mich, wann es Mischungen zwischen Lupinrangers VS Vehicle und denen von Patranger gibt...

Wieder einmal eine gute Folge, die die beiden Teams etwas mehr zusammenbringt, auch wenn es noch ein langer Weg ist, bis sie sich vereinen.

LuColle Corner
Au loin
3 3 5 Install!
Au loin, Weit Weg, erhielt Togeno von Destra, welcher ihm noch einmal eine Chance geben wollte und ihn so als Versuchskaninchen nutzte. Mit diesem kann man Projektile weiter schießen als normalerweise und er verstärkt diese um das zehnfache.

Es basiert auf MegaPinks Mega Sling und der Name ist inspiriert durch das Lied Far Away von Nickelback. Es symbolisiert Scharfschützen.

Kommentare